derzeit online: 84 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19902 von 21576 
(19902) Andi :   28.01.2020
Mit einer Verräterischen Tat (Act of Treason) übernehme ich die Kontrolle über eine gegnerische Kreatur, die kein Spielstein ist. Am Ende des Zuges schicke ich sie mit der ausgelösten Fähigkeit von Thassa, Bewohnerin der Tiefen (Thassa, Deep-Dwelling) kurzzeitig ins Exil. Sehe ich das richtig, dass die Kreatur dann dauerhaft unter meiner Kontrolle bleibt, sobald sie ins Spiel zurück kommt?
Antwort von Midori: 29.01.2020
Ja, vergleiche Fragen (13183), (13431) und (14820) samt Antworten.

Das gilt entsprechend auch für Gespenstisches Flimmern (Ghostly Flicker), Hohläugiger Navigator (Deadeye Navigator) und Nefälischer Schmuggler (Nephalia Smuggler).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!