derzeit online: 56 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19913 von 20439 
(19913) kidbalou:   04.02.2020
Ich greife mit dem Champion des Rhonas (Champion of Rhonas) an und bringe mit seiner Erschöpfen-Fähigkeit die Oberste Kriegsfürstin Radha (Grand Warlord Radha) ins Spiel. Bekomme ich von ihr Mana für jede angreifende Kreatur, oder müsste sie dafür schon zu Beginn des Angreifer-deklarieren-Segments im Spiel sein?
Antwort von Mario Haßler : 04.02.2020
Letzteres. Dass du von der Erschöpfen-Fähigkeit (engl. exert) Gebrauch machst, erklärst du beim Deklarieren der Angreifer. Dadurch wird die Fähigkeit vom Champion des Rhonas ausgelöst; sie geht auf den Stapel, sobald du mit dem Deklarieren der Angreifer fertig bist. Erst wenn sie verrechnet wird, bringst du die Oberste Kriegsfürstin Radha ins Spiel, aber ihre Fähigkeit kann in dieser Kampfphase nicht mehr ausgelöst werden, weil die Angreifer bereits deklariert wurden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***