derzeit online: 15 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19931 von 20400 
(19931) anonym:   23.02.2020
Kann ich Aufstieg (Rise) nutzen, um eine Kreatur auf die Hand ihres Besitzers zurück zu bringen, wenn ich selbst keine Kreaturenkarte im Friedhof habe? Oder umgekehrt, wenn ich eine Kreaturenkarte im Friedhof habe, aber keine Kreatur mehr im Spiel ist?
Antwort von Teferi: 23.02.2020
Zweimal nein, vergleiche Frage (8186) samt Antwort. Das erste Ziel kann im Übrigen eine Kreaturenkarte in einem beliebigen Friedhof sein, nicht nur in deinem.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***