derzeit online: 24 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19932 von 20471 
(19932) anonym:   23.02.2020
Vorinclex, Stimme des Hungers (Vorinclex, Voice of Hunger) hat eine ausgelöste Fähigkeit, die auch dann noch eine Auswirkung auf die Länder des Gegners hat, wenn er selbst das Spiel verlässt. Was wäre, wenn er nach einem Plötzlichen Tod (Sudden Death) auf den Friedhof gelegt wird? Verhindert der Sekundenbruchteil, dass die Länder, mit denen der Spruch bezahlt wurde, nicht enttappen?
Antwort von Teferi: 23.02.2020
Nein. Sekundenbruchteil (engl. split second) bedeutet lediglich, dass kein Spieler Fähigkeiten aktivieren oder Zaubersprüche wirken kann, solange sich der Spruch mit Sekundenbruchteil auf dem Stapel befindet. Ausgelöste Fähigkeiten sind davon nicht betroffen, also gilt auch für die Länder, mit deren Mana der Plötzliche Tod bezahlt wurde, dass sie im nächsten Enttappsegment ihres Beherrschers nicht enttappen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!