derzeit online: 46 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19949 von 20482 
(19949) anonym:   08.03.2020
Kann die Aktion des Gesetzesrunen-Vollstreckers (Law-Rune Enforcer) auch durchgeführt werden, wenn der Gegner im Angriff ist?
Antwort von Mario Haßler : 08.03.2020
Du kannst eine aktivierte Fähigkeit (nicht: Aktion) jederzeit aktivieren, wenn du Priorität hast, also auch in der gegnerischen Kampfphase. Beachte, dass du die Fähigkeit noch vor dem Angreifer-deklarieren-Segment nutzen musst, um eine Kreatur vom Angreifen abzuhalten. Vergleiche Fragen (1356) und (4472) samt Antworten.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" und "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!