derzeit online: 89 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19950 von 21027 
(19950) anonym:   08.03.2020
Wird die Reise in die Ewigkeit (Journey to Eternity) auch dann transformiert, wenn sie eine Spielsteinkreatur verzaubert hat? Diese stirbt zwar und berührt den Friedhof, aber kommt natürlich nicht zurück. Ist das eine Bedingung?
Antwort von Mario Haßler : 08.03.2020
Das funktioniert. Wenn die verzauberte Kreatur stirbt, wird die Fähigkeit der Aura ausgelöst. Das passiert, wie du bereits festgestellt hast, auch bei einer Spielsteinkreatur. Bei Verrechnung macht die ausgelöste Fähigkeit so viel wie möglich. Die Spielsteinkreatur existiert nicht mehr und kann daher nicht ins Spiel zurück gebracht werden, aber die Reise in die Ewigkeit kommt transformiert als Atzal, Höhle der Ewigkeit (Atzal, Cave of Eternity) ins Spiel zurück.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***