derzeit online: 81 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 19984 von 22016 
(19984) anonym:   07.04.2020
Muss ich beim Eldrazi-Verdränger (Eldrazi Displacer) farbloses Mana {f} verwenden, oder geht auch {w}, {b}, {s}, {r} oder {g}?
Antwort von Midori: 07.04.2020
Die {2} in den Manakosten und die {2} in den Kosten der aktivierten Fähigkeit kannst du mit beliebigem Mana bezahlen, siehe "{1}, {2}, {3} und so weiter" im Glossar des Regelbuchs. Das {w} in den Manakosten kannst du nur mit {w} bezahlen, und das {f} in den Kosten der aktivierten Fähigkeit kannst du nur mit {f} bezahlen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)