derzeit online: 28 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20016 von 20521 
(20016) Teferi:   17.04.2020
Ich lasse einen 3/3-Bestien-Spielstein mutieren. Ist die entstehende Kreatur immer noch ein Spielstein und bekommt −2/−2 von der Verheerenden Seuche (Virulent Plague) meines Gegners?
Antwort von Mario Haßler : 17.04.2020
Das kommt darauf an, wie du die Mutation (engl. mutate) ausführst: Liegt der Spielstein oben, ist die zusammengefügte Kreatur ein Spielstein; liegt er unten (und trägt nur seine Fähigkeiten bei), ist die zusammengefügte Kreatur eine Nicht-Spielstein-Kreatur. Siehe Regel 721.2d im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!