derzeit online: 31 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20089 von 20519 
(20089) Tim Willen aus Ebnat-Kappel, Schweiz:   02.06.2020
Stirbt meine 2/2-Kreatur, wenn mein Gegner ihr mit einem Spontanzauber −2/−2 gibt?
Antwort von Midori: 02.06.2020
Ja. Eine Kreatur mit Widerstandskraft 0 oder weniger wird auf den Friedhof ihres Besitzers gelegt.

zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!