derzeit online: 30 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20114 von 20405 
(20114) anonym:   27.06.2020
Mit dem Wappenbanner (Heraldic Banner) gebe ich allen meinen weißen Kreaturen +1/+0. Gilt das nur für Kreaturen, die ausschließlich weiße und generische Manasymbole in ihren Manakosten haben, oder betrifft es auch mehrfarbige Kreaturen, sofern weiß in ihren Manakosten vorkommt?
Antwort von Teferi: 27.06.2020
Letzteres. Es gilt für alle Kreaturen, die weiß sind, unabhängig davon, welche sonstigen Farben sie haben. Vergleiche Fragen (6725) und (15365) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***