derzeit online: 38 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20132 von 20402 
(20132) Yuto:   12.07.2020
Ich kontrolliere eine Ley-Linie des Überflusses (Leyline of Abundance) und einen Wald (Forest), der durch Nissa, Erschütterin der Welt (Nissa, Who Shakes the World) zu einer Kreatur gemacht wurde. Bekomme ich durch die Ley-Linie ein zusätzliches Mana, wenn ich das Land als Kreatur für Mana tappe?
Antwort von Midori: 12.07.2020
Ja. Die bleibende Karte, die du für Mana tappst, ist ein Wald und eine Kreatur, sodass du insgesamt {g}{g}{g} erhältst: ein Mana durch die Manafähigkeit des Waldes, eins durch Nissa, Erschütterin der Welt, und eins durch die Ley-Linie des Überflusses.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)