derzeit online: 69 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20149 von 20444 
(20149) Bernd:   21.07.2020
Ich kontrolliere den Schrecken der Gipfel (Terror of the Peaks) und bringe nun Obosh den Beutestecher (Obosh, the Preypiercer) ins Spiel. Erhält mein Gegner dann 3 Schaden, oder erhält er 6 Schaden, da Oboshs Fähigkeit schon greift?
Antwort von Mario Haßler : 21.07.2020
Er erhält 6 Schaden. Nachdem Obosh der Beutestecher ins Spiel gekommen ist, geht die ausgelöste Fähigkeit vom Schrecken der Gipfel auf den Stapel. Wenn Obosh noch immer im Spiel ist, wenn die ausgelöste Fähigkeit verrechnet wird, sorgt er für die Schadensverdopplung.

Merke: Zu dem Zeitpunkt, zu dem Fähigkeiten mit dem Text "wenn ... ins Spiel kommt" auslösen, befindet sich die bleibende Karte bereits im Spiel.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!