derzeit online: 57 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20167 von 20402 
(20167) Seppli aus Meierskappel:   13.08.2020
Ich habe Das Auge des Löwen (Lion's Eye Diamond) im Spiel und wirke einen Dämonischen Lehrmeister (Demonic Tutor). Kann ich nun die Priorität behalten, meine Hand abwerfen und Das Auge des Löwen opfern, um drei Mana zu erzeugen, mit denen ich anschließend die Karte, die ich aus der Bibliothek suche, auch gleich wirken kann?
Antwort von zombiemaster: 13.08.2020
Ja, das funktioniert so.

Beachte, dass du zwar das Mana vom Auge des Löwen sofort erhältst, weil es sich um eine Manafähigkeit handelt, aber dass du die Priorität dann erst an deinen Gegner abgeben musst, bevor dein Dämonischer Lehrmeister verrechnet wird.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!