derzeit online: 60 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20168 von 20523 
(20168) Hermi aus Meierskappel:   13.08.2020
Ich habe Das Auge des Löwen (Lion's Eye Diamond) im Spiel und wirke Yawgmoths Wille (Yawgmoth's Will). Kann ich nun die Priorität behalten, meine Hand abwerfen und Das Auge des Löwen opfern, um drei Mana zu erzeugen, mit denen ich anschließend Karten aus dem Friedhof wirken kann? Kann ich auch Das Auge des Löwen noch einmal aus dem Friedhof wirken, oder es schon aus dem Spiel entfernt?
Antwort von zombiemaster: 13.08.2020
Ja, das geht. Du kannst die Fähigkeit vom Auge des Löwen aktivieren, während Yawgmoths Wille noch auf dem Stapel liegt. Dadurch gehen Das Auge des Löwen und deine Handkarten auf den Friedhof, und du erhältst drei Mana einer Farbe. Nach Verrechnung von Yawgmoths Wille kannst du Karten von deinem Friedhof wirken, also auch die, die unmittelbar davor erst auf den Friedhof gelegt wurden. Erst jetzt gilt, dass Karten, die auf den Friedhof gelegt würden, stattdessen ins Exil geschickt werden.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Magic: Kaldheim - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***