derzeit online: 139 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20231 von 21110 
(20231) anonym:   05.10.2020
Ich greife mit dem Engel des Schicksals (Angel of Destiny) und dem Botschafter des Sieges (Victory's Herald) an. Bekomme ich dann 16 Lebenspunkte? Bei dem Effekt vom Engel des Schicksals handelt es sich schließlich nicht um Lebensverknüpfung, daher nehme ich an, dass die Heilung kumulativ wirkt.
Antwort von Mario Haßler : 05.10.2020
Ja. Im Erstschlag-Kampfschadensegment fügt der Engel des Schicksals 2 Schaden zu, und du erhältst durch die Lebensverknüpfung 2 Lebenspunkte. Falls der Kampfschaden dem Gegner zugefügt wurde, erhaltet ihr beide 2 Lebenspunkte durch die ausgelöste Fähigkeit vom Engel des Schicksals. Anschließend fügen im regulären Kampfschadensegment der Engel des Schicksals und der Botschafter des Sieges insgesamt 6 Schaden zu, und du erhältst durch die Lebensverknüpfung 6 Lebenspunkte. Und wieder erhalten, falls der Kampfschaden dem Gegner zugefügt wurde, beide Spieler 6 Lebenspunkte durch die ausgelöste Fähigkeit vom Engel des Schicksals.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!