derzeit online: 114 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20247 von 21103 
(20247) Moraug:   26.10.2020
Ich kontrolliere Moraug, Zorn von Akoum (Moraug, Fury of Akoum) und einen Uralten Grünwächter (Ancient Greenwarden) und bringe in meiner zweiten Hauptphase ein Land ins Spiel. Bekomme ich dann zwei zusätzliche Kampfphasen?
Antwort von Teferi: 26.10.2020
Ja. Beachte, dass durch Moraugs Fähigkeit keine zusätzliche Hauptphase erzeugt wird; d. h. die beiden zusätzlichen Kampfphasen folgen unmittelbar hintereinander, danach wechselt das Spiel in die Endphase.

Der Vollständigkeit halber: Die zwei zusätzlichen Kampfphasen erhältst du auch, wenn du das Land in deiner ersten Hauptphase ins Spiel bringst. In diesem Fall hast du insgesamt drei Kampfphasen hintereinander, bevor das Spiel in deine zweite Hauptphase wechselt. Allerdings kommen zuerst die zusätzlichen Kampfphasen dran, zu deren Beginn du deine Kreaturen enttappst; zu Beginn der dritten Kampfphase geschieht das nicht, weil es deine reguläre Kampfphase ist.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Krieg der Brüder - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***