derzeit online: 94 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20308 von 20986 
(20308) Skypeera:   09.01.2021
Ich bringe Gaeas Rache (Gaea's Revenge) ins Spiel, während sich die Tödlichen Dämpfe (Lethal Vapors) im Spiel befinden. Sehe ich das richtig, dass Gaeas Rache zerstört wird, weil die Fähigkeit der Tödlichen Dämpfe ungezielt ist?
Antwort von Mario Haßler : 09.01.2021
Richtig, vergleiche Frage (9133) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!