derzeit online: 74 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20397 von 22016 
(20397) Gunnar :   08.04.2021
Sehe ich das richtig, dass meine anderen Meervölker die +1/+1 wieder verlieren, wenn meine Meervolk-Nebelformerin (Merfolk Mistbinder) das Spiel verlässt?
Antwort von Teferi: 08.04.2021
Ja. Siehe "Statische Fähigkeit" im Glossar des Regelbuchs.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!