derzeit online: 83 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20398 von 21105 
(20398) Jerome :   08.04.2021
Kosten meine Dinosaurier-Zaubersprüche {4} weniger, wenn ich zwei Ritter der Stampede (Knight of the Stampede) im Spiel habe?
Antwort von Teferi: 08.04.2021
Ja, vergleiche Fragen (1474) und (15472) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!