derzeit online: 45 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20405 von 20434 
(20405) anGel aus Entenhausen:   15.04.2021
Was passiert mit einem Spontanzauber oder einer Hexerei, wenn ich das Auge des Sturms (Eye of the Storm) und den Sturm der Möglichkeiten (Possibility Storm) im Spiel habe? Und in welcher Reihenfolge passiert es?
Antwort von Mario Haßler : 15.04.2021
Wenn du den Zauberspruch wirkst, werden beide Fähigkeiten ausgelöst, und du bestimmst, in welcher Reihenfolge sie auf den Stapel gehen. Die Fähigkeit, die oben auf dem Stapel liegt, wird zuerst verrechnet. Die andere Fähigkeit kann den Zauberspruch dann zwar nicht mehr ins Exil schicken, aber der Rest findet trotzdem statt.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (2) – Ausgelöste Fähigkeiten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)