derzeit online: 62 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20424 von 20530 
(20424) Gideon :   28.04.2021
Mein Gegner greift mich an, ich blocke. Kann ich meinen Blocker dann für den Hexenofen (Witch's Oven) opfern, bevor er Kampfschaden zufügt, und der Angreifer fügt mir trotzdem keinen Schaden zu, da er geblockt wurde?
Antwort von Markus : 28.04.2021
Ja, vergleiche Fragen (5625), (6119), (7727), (9671), (13049), (14695), (15265) und (18950) samt Antworten.

Empfohlene Lektüre: "Kapitel 3: Der Ablauf eines Spielzugs" im Regelbuch und MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (12) – Der Kampf.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Mitternachtsjagd - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***