derzeit online: 76 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20459 von 20986 
(20459) anonym:   30.05.2021
Ich habe Breya, Ätheriumformerin (Breya, Etherium Shaper) mit den Armschienen des Kampfmagiers (Battlemage's Bracers) ausgerüstet, aktiviere ihre Fähigkeit und bezahle die Zusatzkosten von der Ausrüstung. Kann ich dann Breyas Fähigkeit zweimal benutzen?
Antwort von Teferi: 30.05.2021
Ja. Wenn du die Fähigkeit aktivierst, wird dadurch die Fähigkeit der Armschienen des Kampfmagiers ausgelöst. Diese geht oberhalb der aktivierten Fähigkeit auf den Stapel und wird zuerst verrechnet. Du kannst nun {1} bezahlen, damit die aktivierte Fähigkeit kopiert wird (das sind regeltechnisch keine "Zusatzkosten").

Beachte, dass die Kopie den gleichen Modus hat wie die Original-Fähigkeit. Du kannst lediglich ein neues Ziel wählen, sofern der Modus gezielt ist (z. B. um zwei verschiedenen Kreaturen jeweils −4/−4 zu geben).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!