derzeit online: 88 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20496 von 20979 
(20496) Denandibar:   02.07.2021
Durch meine Knospen-Dryade (Tendershoot Dryad) erzeuge ich in meiner Versorgungsphase einen 1/1 Saproling-Spielstein. Ich habe allerdings auch Adrix und Nev, Zwillingszauberer (Adrix and Nev, Twincasters) und Schnatterzahn, Eichhörnchen-General (Chatterfang, Squirrel General) im Spiel. Sehe ich das richtig, dass ich dann insgesamt zwei Saproling-Spielsteine und gleichzeitig zwei Eichhörnchen-Spielsteine ins Spiel bringe?
Antwort von Midori: 02.07.2021
Ja, das ist korrekt. Unabhängig davon, in welcher Reihenfolge du die Ersatzeffekte der beiden Karten anwendest, erhältst du am Ende zwei Saproling-Spielsteine und zwei Eichhörnchen-Spielsteine.

Der Vollständigkeit halber: Die Fähigkeit der Knospen-Dryade wird in jedem Versorgungssegment (nicht: Versorgungsphase) ausgelöst, nicht nur in deinem eigenen.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***