derzeit online: 97 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20497 von 21103 
(20497) anonym:   03.07.2021
Kann ich den Effekt von Yisan dem Wanderbarden (Yisan, the Wanderer Bard) auch im Zug des Gegners aktivieren, nachdem dieser seine Angreifer deklariert hat, und mit der so ins Spiel gebrachten Kreatur blocken?
Antwort von Teferi: 03.07.2021
Ja, du kannst aktivierte Fähigkeiten (nicht: Effekt) jederzeit aktivieren, wenn du Priorität hast, also auch im Zug des Gegners oder in der Kampfphase. Vergleiche Fragen (7588), (7625) und (12914) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)