derzeit online: 87 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20498 von 20981 
(20498) Dad :   03.07.2021
Sorgt Morophon, grenzenloses Etwas (Morophon, the Boundless) in Kombination mit der Handschrift der Sonnen (Fist of Suns) dafür, dass Kreaturen des gewählten Typs kostenlos gewirkt werden können?
Antwort von Teferi: 03.07.2021
Ja, du zahlst dann letztlich {0} anstatt der Manakosten. Zusätzliche Kosten, die bezahlt werden müssen oder können (siehe z. B. Skaab-Goliath (Skaab Goliath) oder Chor des Konklave (Chorus of the Conclave)), werden davon jedoch nicht beeinflusst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!