derzeit online: 82 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20520 von 22016 
(20520) anonym:   26.07.2021
Darf ich Grist, die Flut des Hungers (Grist, the Hunger Tide) als Kommandeur verwenden? Die Karte besagt ja, dass er außerhalb des Spiels auch eine Kreatur ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob das schon beim Deckbau anzuwenden ist.
Antwort von Mario Haßler : 26.07.2021
Ja, siehe Regel 113.6c im Ausführlichen Regelwerk: "Eine Fähigkeit, die angibt, in welchen Zonen sie nicht wirkt, wirkt überall, außer in den angegebenen Zonen, selbst außerhalb des Spiels und bevor die Partie beginnt."

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)