derzeit online: 87 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20522 von 20986 
(20522) Teferi:   27.07.2021
Ich aktiviere die erste aktivierte Fähigkeit von Asmodeus der Erzunhold (Asmodeus the Archfiend), um sieben Karten zu ziehen. Gehe ich recht in der Annahme, dass die statische Fähigkeit auch in diesem Fall dafür sorgt, dass sie stattdessen verdeckt ins Exil geschickt werden?
Antwort von Midori: 27.07.2021
Ja. Sofern sich Asmodeus der Erzunhold zu dem Zeitpunkt, zu dem die aktivierte Fähigkeit verrechnet wird, im Spiel befindet, betrifft der Ersatzeffekt auch das Kartenziehen durch seine eigene aktivierte Fähigkeit.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***