derzeit online: 109 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20538 von 20611 
(20538) Waldelf:   10.08.2021
Durch die Waldesbibliothek (Sylvan Library) ziehe ich zwei zusätzliche Karten. Was mache ich, wenn ich keine von diesen auf der Hand behalten möchte? Ich verstehe den Teil "oder lege die Karte oben auf deine Bibliothek" nicht.
Antwort von Razor: 10.08.2021
Wenn du die Karten nicht auf der Hand behalten möchtest, legst du sie einfach wieder oben auf deine Bibliothek, so wie es der zitierte Text ja auch besagt.

Im Detail: Die Fähigkeit der Waldesbibliothek wird zu Beginn deines Ziehsegments ausgelöst, nachdem du deine reguläre Karte gezogen hast. Sie erlaubt dir, zwei zusätzliche Karten zu ziehen. Falls du das tust, musst du von den Karten, die du in diesem Zug gezogen hast (das sind die drei Karten, die du bislang im Ziehsegment gezogen hast, plus etwaige weitere Karten, die du zuvor schon gezogen hast), zwei bestimmen. Und dann entscheidest du für jede dieser zwei bestimmten Karten, ob du sie zurück auf die Bibliothek legst oder ob du 4 Lebenspunkte bezahlst, um sie auf der Hand zu behalten. Willst du keine behalten, legst du sie wieder zurück. Willst du eine behalten, bezahlst du 4 Lebenspunkte und legst die andere wieder zurück. Willst du beide behalten, bezahlst du insgesamt 8 Lebenspunkte.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Innistrad: Crimson Vow - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***