derzeit online: 102 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20594 von 20986 
(20594) Chris aus Nürnberg:   03.10.2021
Karten, die ich mit Vorherbestimmung ins Exil schicke, kommen ja auf einen Exil-Stapel. Muss ich diese Karten in der Reihenfolge wirken, in der ich sie ins Exil geschickt habe?
Antwort von Midori: 04.10.2021
Du kannst deine mit Vorherbestimmung (engl. foretell) ins Exil geschickten Karten in beliebiger Reihenfolge wirken, ungeachtet davon, in welcher Reihenfolge du sie vorherbestimmt hast.

Im Übrigen gibt es auch keine Stapel im Exil. Das Exil ist eine Zone, in der sich alle ins Exil geschickten Karten aller Spieler befinden, ungeachtet davon, wann und wodurch sie ins Exil geschickt wurden. Dass Spieler die Karten im Exil oft unterschiedlich platzieren oder gar stapeln, dient lediglich zur besseren Visualisierung, welche Karten auf welche Weise ins Exil geschickt wurden und welche Effekte auf diese Karten angewendet werden.

zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***