derzeit online: 45 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20655 von 20985 
(20655) Solaris :   24.11.2021
Mein Gegner hat Melira, Sylvok-Ausgestoßene (Melira, Sylvok Outcast) im Spiel und ich den Seelennarben-Magier (Soul-Scar Mage). Sehe ich das richtig, dass ich mit einem Glühenden Pfeilhagel (Blazing Volley) den gegnerischen Kreaturen nichts anhaben kann?
Antwort von Teferi: 24.11.2021
Richtig. Wenn du den Seelennarben-Magier und dein Gegner Melira, Sylvok-Ausgestoßene kontrolliert, heißt das im Endeffekt, dass die gegnerischen Kreaturen außer Kampfschaden keinen Schaden mehr bekommen können.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)