derzeit online: 105 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20692 von 20986 
(20692) Ral Zarek:   29.12.2021
Mein Gegner zielt mit einem Schock (Shock) auf eine meiner Kreaturen. Ich möchte mit einer Blitzableitung (Bolt Bend) das Ziel ändern, aber mein Gegner hat keine Kreaturen. Kann ich den Schaden auch auf ihn direkt leiten?
Antwort von Magnara: 29.12.2021
Ja. Der Schock kann auch einen Spieler oder einen Planeswalker als Ziel haben, also kannst du ihn auf deinen Gegner oder einen seiner Planeswalker umleiten. Siehe auch Frage (20670) samt Antwort.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***