derzeit online: 99 Besucher und 2 registrierte Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20752 von 20985 
(20752) Stephan:   07.02.2022
Kommt die Traumwurz-Kaskade (Dreamroot Cascade) getappt ins Spiel, wenn ich zwei Inseln (Island) kontrolliere? Ich bin mir unsicher, ob im Text zwei Länder oder zwei unterschiedliche Länder gemeint sind.
Antwort von Midori: 07.02.2022
Die Traumwurz-Kaskade kommt ungetappt ins Spiel, da du zwei "andere" (engl. "other") Länder kontrollierst. Es spielt keine Rolle, was das für Länder sind.

Wenn sich ein Zauberspruch oder eine Fähigkeit auf unterschiedliche Karten bezieht, ist üblicherweise von Karten "mit unterschiedlichen Namen" (engl. "with different names") die Rede (siehe z. B. Feld der Toten (Field of the Dead) oder Ungegebene Geschenke (Gifts Ungiven)).

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!