derzeit online: 75 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20813 von 21027 
(20813) Markus aus Dortmund:   30.03.2022
Ich wirke Aufprallen (Thud) und muss als zusätzliche Kosten eine meiner Kreaturen opfern. Sehe ich das richtig, dass mein Gegner das nicht verhindern kann, indem er als Reaktion darauf einen Blitzschlag (Lightning Bolt) auf die Kreatur wirkt, da sich diese schon längst im Friedhof befindet?
Antwort von Mario Haßler : 30.03.2022
Richtig, vergleiche Fragen (5034) und (11105) samt Antworten.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***