derzeit online: 76 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 20850 von 21021 
(20850) Patrick Pisani :   23.04.2022
Ich kontrolliere den Fliegenden Gedankendieb (Soaring Thought-Thief) und greife mit vier Räubern an. Muss dann jeder Gegner acht Karten millen, oder bleibt es immer bei zwei Karten, egal wie viele Räuber angreifen?
Antwort von Teferi: 23.04.2022
Letzteres. Die Fähigkeit wird ausgelöst "Immer wenn ein oder mehrere Räuber, die du kontrollierst, angreifen". Sie geht also nur einmal auf den Stapel, egal wie viele Räuber angreifen. (Damit sie für jeden angreifenden Räuber einmal ausgelöst wird, müsste der Text "Immer wenn ein Räuber angreift" lauten.)

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Commander Legends: Schlacht um Baldur´s Gate - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***