derzeit online: 16 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21034 von 21175 
(21034) kidbalou:   13.10.2022
Ich bringe den Kompanie-Commander (Company Commander) ins Spiel und bezahle die Kosten für die ausgelöste Fähigkeit von meinem Geisterbund (Spirit Bonds), sodass ich einen Soldaten- und einen Geist-Spielstein erhalte. Ziehe ich dann zwei Karten durch meinen Marneus Calgar (Marneus Calgar), weil seine Fähigkeit zweimal ausgelöst wird?
Antwort von Lucanus: 13.10.2022
Ja. Die Fähigkeiten vom Kompanie-Commander und vom Geisterbund liegen jede für sich auf dem Stapel. Wenn die erste verrechnet wird und einen Spielstein erzeugt, wird dadurch die Fähigkeit von Marneus Calgar ausgelöst. Sie geht oben auf den Stapel und wird als Nächstes verrechnet. Wenn die andere Fähigkeit verrechnet wird, passiert das Gleiche noch einmal, sodass du insgesamt zwei Karten ziehst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** MTG Krieg der Brüder - Jetzt bestellen bei www.miraclegames.de ***