derzeit online: 104 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 2104 von 21569 
(2104) Joe Dalton aus München:   04.05.2007
Wie funktioniert das mit dem Magus der Zukunft (Magus of the Future) genau, wann kann ich die offene Karte auf meiner Bibliothek spielen? Wie ein Spontanzauber? Müssen die Manakosten bezahlt werden?
Antwort von René Bräuer : 05.05.2007
Du kannst die Karte so spielen, als wenn sie auf deiner Hand wäre, nur dass sie nicht auf deiner Hand ist und somit nicht als Handkarte zählt (du kannst sie beispielsweise nicht abwerfen). Du kannst sie also nur zu dem Zeitpunkt und unter den Bedingungen spielen, wie du sie spielen könntest, wenn sie auf deiner Hand wäre; also z. B. eine Kreatur nur in einer deiner Hauptphasen, wenn der Stapel leer ist, oder ein Land nur, wenn du bislang in diesem Zug noch kein Land gespielt hast usw. Du musst selbstverständlich die Kosten für den Spruch bezahlen. Sobald du die oberste Karte gespielt hast, wird die nächste Karte der Bibliothek aufgedeckt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!