derzeit online: 156 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 213 von 21570 
(213) Michael aus Hilden:   23.01.2005
Ich habe einen Schollenformer (Soilshaper) im Spiel, und spiele einen Geist oder arkanen Spruch. Dabei bestimme ich, dass ein Land, das ich in diesem Zug erst ins Spiel gebracht habe, zu einer 3/3-Kreatur wird. Hat diese nun auch Einsatzverzögerung, d. h. kann nicht angreifen?
Antwort von Mario Haßler : 24.01.2005
Die Land-Kreatur hat Einsatzverzögerung, da diese bleibende Karte nicht seit Anfang deines Zuges unter deiner Kontrolle war. Das hält sie nicht nur vom Angreifen ab, sondern auch davon, durch Tappen {tap} Mana zu erzeugen. Hättest du ein Land gewählt, das bereits im Spiel war, hätte diese Kreatur keine Einsatzverzögerung.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***