derzeit online: 37 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21522 von 21944 
(21522) DatGuy:   14.02.2024
Ich bringe mit dem Seelensturm (Storm of Souls) unter anderem einen Spiegelsaal-Nachahmer (Mirrorhall Mimic) ins Spiel zurück, mit dem ich eine 6/6-Kreatur kopiere. Ist das Ergebnis dann eine 1/1-Kreatur mit Flugfähigkeit und den Fähigkeiten der kopierten Kreatur, weil in Schicht 1 die Stärke/Widerstandskraft der 6/6-Kreatur übernommen und diese dann in Schicht 7 "überschrieben" und auf 1/1 gesetzt werden?
Antwort von Lucanus: 15.02.2024
Das ist richtig, vergleiche Frage (483) samt Antwort. Für Details siehe Regel 613.2a und Regel 613.4b im Ausführlichen Regelwerk.

Leseempfehlung: MARIOS REGELERLÄUTERUNGEN (8) – Stärke und Widerstandskraft.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Games Island - Magic: the Gathering Booster, Displays & Zubehör günstig kaufen!