derzeit online: 88 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 21749 von 22016 
(21749) Felix:   01.10.2024
In einer Partie "Erzfeind" (engl. Archenemy) spiele ich das Komplott Ich bin niemals allein (I Am Never Alone). Muss ich meinen Kommandeur während der Verrechnung kontrollieren, um eine Kopie zu erhalten?
Antwort von Lucanus: 01.10.2024
Nein. Dein Kommandeur ist auch dein Kommandeur, während er nicht im Spiel ist, sondern sich in der Kommandozone oder in einer anderen Spielzone befindet. Siehe Regel 903.3e im Ausführlichen Regelwerk.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)