derzeit online: 162 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 2221 von 21571 
(2221) Ram-nit:   10.06.2007
In der Antwort zu Frage (2104) heißt es, dass man auch mit dem Magus der Zukunft (Magus of the Future) nur ein Land pro Runde spielen darf. Andererseits sagt aber die "goldene Regel", dass eine Karte die Regeln verändern kann, und beim Magus der Zukunft heißt es ausdrücklich, dass man die Karte spielen darf. Warum gilt also die Einschränkung unverändert?
Antwort von Merlin : 10.06.2007
Es stimmt schon, dass Karten die Regeln verändern können. Allerdings erlaubt dir der Magus der Zukunft lediglich, eine Karte von einer anderen Zone aus zu spielen als von deiner Hand. Regeln wie "nur ein Land pro Zug" oder "Hexereien nur in deiner Hauptphase, wenn der Stapel leer ist" werden davon nicht beeinflusst.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Hier könnte auch deine Werbung stehen! ←   (Klicke hier für nähere Informationen)