derzeit online: 147 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 2375 von 21558 
(2375) wooddeath:   19.07.2007
Mein Gegner greift mich mit einer Kreatur an, die mit dem Mantel aus Flüsterseide (Whispersilk Cloak) ausgerüstet ist. Kann ich sie mit einer Kreatur blocken, die Schutz vor Artefakten hat?
Antwort von René Bräuer: 19.07.2007
Nein. Der Mantel aus Flüsterseide macht die ausgerüstete Kreatur unblockbar, das hat nichts mit deiner Kreatur zu tun und wird durch deine Kreatur auch nicht unwirksam gemacht. Es wäre hilfreich, wenn du dir im Glossar des Regelbuchs durchliest, was "Schutz vor..." überhaupt bewirkt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!