derzeit online: 139 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 2509 von 21558 
(2509) high.co.coon:   25.08.2007
In Ergänzung zu Frage (871): Ich habe eine Zeit der Verdopplung (Doubling Season) im Spiel. Wie wirkt sich das aus, wenn ich Pentavus (Pentavus), Phantom-Nishoba (Phantom Nishoba) oder Efeuelementar (Ivy Elemental) spiele?
Antwort von Rocket Chief: 26.08.2007
Es gilt, was in der Antwort zu Frage (871) bereits erklärt wurde: Die Zeit der Verdopplung greift auch bei Karten, die mit einer bestimmten Anzahl von Marken unter deiner Kontrolle ins Spiel kommen. Alle genannten Kreaturen kommen also mit doppelt so vielen Marken ins Spiel.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!