derzeit online: 156 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 2550 von 21570 
(2550) link:   03.09.2007
Ein Land wird bis zum Ende des Zuges zu einer Kreatur und landet dann im Friedhof. Löst das "wenn eine Kreatur aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird"-Fähigkeiten aus?
Antwort von Mario Haßler : 03.09.2007
Ja. Wenn eine Fähigkeit auslöst, weil ein bestimmter Typ bleibender Karte aus dem Spiel auf den Friedhof kommt, wird immer ein bisschen in die Vergangenheit geschaut, um zu prüfen, welchen Typ die Karte hatte, unmittelbar bevor sie auf den Friedhof kam. Vergleiche Frage (1141) samt Antwort.

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!