derzeit online: 175 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 2574 von 21570 
(2574) raptoros:   06.09.2007
Ich habe einen Stillen Schiedsrichter (Silent Arbiter) im Spiel und greife mit dem Nacatl-Kriegsrudel (Nacatl War-Pride) an. Mein Gegner hat mehrere Kreaturen im Spiel. Was passiert?
Antwort von Mario Haßler : 06.09.2007
Die Einschränkung, dass nicht mehr als eine Kreatur angreifen kann, betrifft nur das Deklarieren der Angreifer. Nicht betroffen ist die ausgelöste Fähigkeit des Nacatl-Kriegsrudels, die X weitere Angreifer ins Spiel bringt. Dein Gegner kann nur eine seiner Kreaturen als Blocker deklarieren, und das muss er auch tun und damit einen deiner Angreifer blocken.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung *** Ravnica Remastered - Jetzt bei www.miraclegames.de ***