derzeit online: 133 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 2654 von 21570 
(2654) Lucas aus Essen:   21.09.2007
In Ergänzung zu Frage (2647): Kann ich also mit Blick in die Zukunft (Future Sight), Finsterer Monolith (Grim Monolith), Power Artifact und Mycosynth-Gitter (Mycosynth Lattice) meine ganze Bibliothek spielen? Oder verstehe ich da eine der Karten falsch?
Antwort von Rocket Chief: 21.09.2007
Unter bestimmten Bedingungen geht das durchaus, allerdings musst du beachten, dass du nach wie vor nicht mehr als ein Land pro Runde spielen darfst und gezielte Zaubersprüche nur gespielt werden können, wenn es gültige Ziele gibt.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!