derzeit online: 117 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 2917 von 21570 
(2917) Andi aus München:   06.11.2007
Wenn ich mit dem Hirnegelklumpen (Mindleech Mass) meinem Gegner Schaden zufüge, kann ich dann alle Kartentypen aus seiner Hand spielen? Kann ich beispielsweise eine Kreatur spielen, oder geht das nicht, weil ich noch in der Kampfphase bin?
Antwort von Michael Künzli: 06.11.2007
Du kannst alles, was kein Land ist, von seiner Hand spielen. Wenn du einen Spruch spielst, der zu einer bleibenden Karte wird, kommt diese unter deiner Kontrolle ins Spiel.

Der Hirnegelklumpen lässt dich diese Karte übrigens zu einem Zeitpunkt spielen, zu dem du nicht einmal einen Spontanzauber spielen könntest: nämlich während der Verrechnung einer Fähigkeit.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!