derzeit online: 181 Besucher und 1 registrierter Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 3213 von 21571 
(3213) Paul:   08.01.2008
Ich greife mit Vorosh dem Jäger (Vorosh, the Hunter) an, er hat durch den Psychotischen Zorn (Psychotic Fury) Doppelschlag erhalten, und mein Gegner blockt nicht. Kann ich dann seine Fähigkeit zweimal einsetzen oder zählt der Schaden nur einmal?
Antwort von Mario Haßler : 08.01.2008
Durch Doppelschlag fügt Vorosh der Jäger zweimal Kampfschaden zu, also wird jedes Mal seine Fähigkeit ausgelöst, und du hast jedes Mal die Möglichkeit, {2}{g} zu bezahlen, um sechs +1/+1-Marken auf ihn zu legen. Wenn du das im Erstschlag-Kampfschadensegment schon tust, fügt er im normalen Kampfschadensegment dann bereits 6 Schaden mehr zu.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung WWW.KARTEN-ANKAUF.DE - Wir kaufen deine Magic Karten! - Du erhältst sofort ein Angebot!