derzeit online: 71 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 3296 von 21574 
(3296) n00bie:   22.01.2008
Mein Gegner tappt seine Kreatur für eine Fähigkeit "{tap}: ...". In Reaktion darauf zerstöre ich die Kreatur mit einem Spontanzauber. Tritt die Fähigkeit trotzdem noch ein?
Antwort von Lucas : 22.01.2008
Ja. Die aktivierte Fähigkeit wurde gespielt, indem die Kosten bezahlt wurden. Sie wartet auf dem Stapel auf Verrechnung und wird auch dann verrechnet, wenn sich die Quelle der Fähigkeit (hier: die Kreatur) nicht mehr im Spiel befindet. Leseempfehlung: "Kapitel 2: Zaubersprüche, Fähigkeiten und Effekte" im Regelbuch.

zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!