derzeit online: 38 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 3313 von 21569 
(3313) Potti:   25.01.2008
Ich habe den Bannerträger der Froschwerfer (Frogtosser Banneret) im Spiel und habe meinem Gegner in diesem Zug mit einem Räuber oder einer Fee Kampfschaden zugefügt. Nun spiele ich die Schlüsselfee (Latchkey Faerie) für ihre Beutezug-Kosten. Muss ich dafür {2}{b} bezahlen, oder kostet sie durch den Bannerträger nur {1}{b}?
Antwort von Solar: 25.01.2008
Du bezahlst tatsächlich nur {1}{b}, wenn du sie für ihre Beutezug-Kosten (engl. prowl) spielst. Beutezug erlaubt es unter bestimmten Bedingungen, einen Spruch mit alternativen Kosten zu bezahlen. Das ändert nichts daran, dass du diesen Spruch tatsächlich spielst und dafür Mana bezahlen musst. Auch für alternative Kosten gelten Reduzierungen wie die vom Bannerträger der Froschwerfer.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!