derzeit online: 364 Besucher und keine registrierten Benutzer

Fragen und Antworten

 Informationen zu RSS-Feeds

Suche in Fragen und Antworten:    
  
Gehe zu Frage:
 
 Frage 3326 von 21577 
(3326) AsRock:   27.01.2008
Wenn ich für die erste Fähigkeit des Sternenlicht-Heiligtums (Starlit Sanctum) einen Kleriker opfere, wird er dann Ziel dieser Fähigkeit, sodass er zuvor +0/+2 durch den Daru-Spiritualist (Daru Spiritualist) bekommt und mir mehr Leben gibt?
Antwort von Jean : 27.01.2008
Nein. Das Opfern zählt zu den Kosten, und Kosten sind niemals gezielt. Eine gezielte Fähigkeit kann man ganz einfach daran erkennen, dass der Text "...deiner Wahl" (engl. "target...") darin vorkommt. Beim Sternenlicht-Heiligtum ist lediglich die zweite Fähigkeit gezielt, sie zielt auf einen Spieler deiner Wahl.

Kartenanzeige (C) Wizards of the Coast
zurück zur Startseite
Werbung Cardmarket - Europas größter Online-Marktplatz für Magic-Karten!